Cloppenburger knackt Jackpot

Gestern knackte ein Cloppenburger in der Spielbank Bad Zwischenahn den Niedersachsen Jackpot mit einer Summe von 542.511,93 Euro. Bei seinem Besuch in der Ammerländer Spielbank hatte sich der 50-jährige eines der sieben Geräte ausgesucht, das auf den gemeinsamen Niedersachsen-Jackpot spielt. Kurz nach Mitternacht, der Gast machte gerade seine letzten Spiele, war es dann soweit, das Gewinnbild erschien, die Sirene heulte: Der Jackpot war gefallen. Der Mann konnte sein Glück kaum fassen, teilt die Spielbank mit, und saß zunächst ungläubig vor dem Automaten, bis die Mitarbeiter ihm gratulierten. Auf die Frage, was er mit dem Riesengewinn anfangen wolle, konnte er erst einmal noch keine Antwort geben. Ein ausgiebiger Urlaub sollte aber auf jeden Fall drin sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert