VfB Oldenburg hat einen neuen Trainer

Der VfB Oldenburg hat einen neuen Trainer verpflichtet. Ab sofort wird der 43-jährige Bundesligaprofi Dietmar Hirsch vom Niederrhein die sportlichen Geschicke der Regionalliga-Mannschaft verantworten. Er betreut die Mannschaft erstmals am kommenden Sonntag beim Auswärtsspiel gegen den TSV Schilksee. Seine aktive Karriere hat er nach Stationen in Mönchengladbach, beim MSV Duisburg, Unterhaching und Rostock beim VfB Lübeck beendet. Für die Grün-Weißen hat er zudem als Sportdirektor und Spieler eine Doppelfunktion ausgefüllt. Als Trainer war Dietmar Hirsch bislang für den SV Schackendorf, den FC Sylt und den damaligen Drittligisten SV Elversberg tätig.

Foto: 261News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert