Radfahrerin schwer verletzt

Heute ist eine 86-jährige Radfahrerin auf der Cloppenburger Straße / Sandkamp in Kreyenbrück um 9.40 Uhr von einem Pkw angefahren und schwer verletzt worden. Ersten Ermittlungen zufolge ereignete sich der Unfall, als sie die Cloppenburger Straße in Richtung Buschhagenweg überqueren wollte und von einem PKW erfasst und mehrere Meter durch die Luft geschleudert wurde. Die 81-jährige Autofahrerin wurde bei dem Unfall ebenfalls leicht verletzt. Möglicherweise ist sie trotz Rotlicht über die Kreuzung gefahren. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Polizei ist auf der Suche nach weiteren Unfallzeugen. Hinweise werden unter Telefon 04 41 / 790 41 15 entgegengenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.