Fahrradfahrer vom Rad getreten

Gestern um 14.30 Uhr wurde ein 34-jähriger Radfahrer verletzt, als gegen sein Vorderrad von einem bisher unbekannten Mann getreten wurde und er stürzte. Zu Hilfe eilenden Passanten erklärte er, dass der Unbekannte neben ihm auf der Bloherfelder Straße stadteinwärts hergefahren sei. Dieser Mann habe ein dunkles Mountainbike gefahren und sei mit einer dunklen Jogginghose bekleidet gewesen. An den genauen Ablauf des Vorfalles kann sich der Geschädigte nicht mehr erinnern. Er zog sich Kopfverletzungen zu und musste in einem Krankenhaus stationär behandelt werden. Sachdienliche Hinweise werden telefonisch unter 04 41 / 790 41 15 von der Polizei entgegengenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert